1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.07.2022, 13:41 Uhr

Frühes Aufstehn üben

Wir haben nur darauf geachtet, dass die Kinder am letzten Ferienwochenende nicht allzu spät ins Bett gehen. Das machen wir bei allen Ferien so. In den Ferien sind die Kinder "frei".

Der Ablauf morgens war bei uns genauso wie in der Kita-Zeit, nur ca. 45 Minuten früher.
Wir sind alle keine Frühaufsteher und wecken den Kleinen (2. Klasse) deshalb auch erst um kurz vor 7. Um 7:30 Uhr marschiert er los zur Schule (am Anfang wurde er noch begleitet). Auf dem Weg hat er genug Zeit, um im Kopf klar zu werden ;-)

Ändert sich bei euch denn so viel am Ablauf, oder nur die Zeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.