1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 11.07.2022, 17:11 Uhr

Frühes Aufstehn üben

Die ersten paar Tage in der Schule sind sie so aufgeregt, daß es auch ohne zu üben funktioniert, dann haben sie sich an die Zeiten gewöhnt. Auch hier war der Unterschied nicht riesig von der Zeit. Nur daß sie ab der Schule zu Hause gefrühstückt haben. In der KiTa (5 min Weg) gab es bei Ankunft Frühstück. Da konnten sie lieber ein bißchen länger schlafen. 2x essen in 30min wäre m. E. auch Quatsch gewesen. Bei uns ging die Umstellung absolut problemlos, völlig ohne zu üben. Und besonders zeitig ins Bett gegangen bzw. eingeschlafen sind sie vor lauter Aufregung natürlich auch nicht...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.