1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 06.12.2010, 17:06 Uhr

@Fröschli

Hallo Becky,

ja, hast Recht, die Collegeblöcke kann man einfach umdrehen, aber dann muss man den Block von hinten nach vorne beschreiben bzw. auch "falsch herum" lesen, daran konnte ich mich nicht wirklich gewöhnen.

Wobei - wenn ich mir das recht überlege - die Linkshänder-Blöcke wahrscheinlich auch nur die Titelseite hinten haben und somit nur "umgedrehte normale" Blöcke sind, anders funktioniert es ja gar nicht. Das wäre dann die absolute Geldschneiderei... Ich habe so einen Block nie gehabt und nie gesehen, aber vielleicht kaufe ich mal einen zu Testzwecken

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.