1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.11.2012, 17:32 Uhr

fremder mann hat kinder ( auch meins) angesprochen

Wir hatten schon so einen "Fall", der der Polizei gemeldet wurde. Der Mann hatte durch den Schulzaun ein Kind angesprochen. Daraufhin ist ein Polizist zu dem Mann gefahren und hat ihn recht energisch darüber aufgeklärt, dass er keine Kinder mehr ansprechen soll. Die Sache ist auch bei der Polizei vermerkt.

Ich würde überprüfen, ob der Mann die Kinder wieder anspricht und ihm dann die Hölle heiß machen. Mit der Polizei drohen, und ich denke, ich würde den Vorfall auch so schon melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.