1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 21.11.2012, 17:51 Uhr

fremder mann hat kinder ( auch meins) angesprochen

Hallo,

ich finde es schon merkwürdig, wenn ein Mensch sich extra zu einem Feldweg begibt und Kinder anspricht, wenn er dort nichts anderes zu tun hat.

Das ist natürlich an sich keine Straftat, aber da eure Kinder den Namen und das Kennzeichen kennen, würde ich durchaus mit der Polizei sprechen, die überprüfen kann, ob er evtl. einschlägig vorbestraft ist, und ggf. mit ihm sprechen wird.

In jedem Fall würde ich die Kinder vorerst begleiten (evtl. in gewissem Abstand) und beobachten, ob der Mann sich weiterhin dort herumtreibt.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.