1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 14.07.2008, 15:37 Uhr

Frag in ein paar Monaten wieder...

meine Tochter wird nämlich im August mit 5 eingeschult (12/02) und der Kiga ist ihr inzwischen schon gründlich über, obwohl die Erz. total nett sind und sie immer gerne hin ist. Aber jetzt möchte sie einfach nur noch in die Schule und endlich mehr lernen. Ich denke, jeder muß das für sein Kind selbst entscheiden, wir haben es uns auch nicht leicht gemacht und alle möglichen Wege beschritten, um zu einer Entscheidung zu gelangen. Im Moment denke ich, daß es das Beste für meine Tochter ist, aber frag einfach in ein paar Monaten nochmal, dann ist es ja auch für Dein Kind noch nicht zu spät, eine Entscheidung zu treffen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.