kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 02.05.2011, 17:52 Uhr zurück

Re: Flipp bald aus.....

Hallo, wenn die Fronten so verhärtet sind würde ich versuchen, mein Kind aus dieser unerträglichen Situation zu holen. Such eine andere Schule! Mit denen kommst Du nie auf einen grünen Zweig.
Du scheinst mir jemand zu sein, der sich jeden Schuh anzieht, der ihm hingestellt wird. Deshalb versuchst Du auch, die Wogen zu glätten, wo es geht. Aber diese Frau da kennt offensichtlich selber keine Grenzen. Ein Gespräch, in dem ich als Mutter auch noch so dämlich angemacht werde, hätte ich abgebrochen.
Es ist gut, dass Dein Sohn eine Therapie macht, aber für Dein Gegenüber ist es Munition, die es gegen Dich verwendet. Man muss solchen Leuten gegenüber gar nichts sagen, die lässt man wettern und am besten stehen. Man kann ihnen höchstens sagen, dass es demnächst ein Gespräch in der Schule geben wird und dass Du jetzt und hier gar nichts dazu sagen wirst. Punkt!
Streck schon mal die Fühler aus, ob Du eine andere Schule findest und dann hol Dein Kind aus der Situation! LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht