1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 25.06.2013, 8:50 Uhr

Es verschwinden immer Sachen...

Bei uns sind in der Schule eigentlich noch nicht viele Sachen von meinem Sohn verschwunden, mal ein Bleistift und sein Mathebuch (?!).

Aber in der Schule sind auch Kinder, die klauen, wenn sie bei anderen zu Hause sind, Spielzeug, Geld, einer hat mir mal 50 € aus meinem Geldbeutel geklaut, Geld von meinem Sohn, im Laden wird geklaut.

Ich weiß auch nicht, meinem Sohn würde das auch nicht einfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.