*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von D.G.31 am 24.06.2013, 17:00 Uhr

Freundschaft

Bei uns ist eine unschöne Szene passiert. mein Sohn und sein Freund haben Polizist und Räuber gespielt. er Freund hat meinen Sohn nicht losgelassen und nach mehrmaligem bitten hat mein Sohn ihn dann angespuckt. nach her haben sie weiter gespielt und auch sonst sich normal verhalten. dann hat mich irgendwann die Mutter angesprochen und gesagt sie hätte ein Problem mit meinem Sohn weil sie das mit dem Spucken so schlimm fand. ich hab dann gefragt ob ihr Sohn das schlimm fand und sie so nein sie fänden das schlimm. dann habe ich ihr gesagt das die Jungs das doch geklärt hätten und dann wäre es gut. anach war mit den Jungs auch alles gut. nd jetzt wurde mein Sohn bei seinem Freund nicht zum Geburtstag eingeladen wegen dem spucken,...die zwei sind beide acht....wie wäre eure Reaktion? ich finde das ehrlich Kinderquatsch und war der Meinung das zwei Freunde das unter sich regeln können...liege ich falsch? bin auf eure Meinugen gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.