kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nase am 14.11.2012, 10:56 Uhr zurück

Re: erstes buch zum selber lesen

Der kleine Drache Kokosnuss, die liebt mein Sohn.. und nach einem gemeinsam lesen, hat er die anderen alle aufgefressen und selbst gelesen.
Die Olchi Bücher fand er auch gut und dann die Kommissar Kugelblitz Bücher.
Wichtig bei ihm war, dass es große Buchstaben waren und er erstmal schnell Erfolg hatte. Zwischenzeitlich verschluckt er Bücher..So schnell komm ich gar nicht nach mit Nachschub.
Und diese Buchreihe, "erst ich ein Stück dann Du", die fand er in der ersten KLasse super, da mußte ich lesen und dann er, und das fand er gut. so hat er sich ans Lesen rangetastet...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Erstes Lesen

Huhu Mein Sohn der seid 6 Wochen zur Schule geht kam heute nach Hause und hatte lesen als Hausaufgabe auf. Ich war ganz begeistert das er das so Toll gemacht hat, es waren die Worte Omi , Imo, Momo, Oma , Amo... Bin ganz stolz auf ihn, hätte ich vor 5 Wochen noch nicht ...

Mamamafia6   24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erstes Lesen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht