1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 14.11.2012, 10:17 Uhr

erstes buch zum selber lesen

Die Bücher aus der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du...", da gibt es auch was mit Rittern etc.

Ansnsten würde ch den Jungen einfach mit in eine Buchhandlung nehmen und ihn was aussuchen lassen. Selbst ausgesuchte Bücher lesen sich am liebsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Erstes Lesen

Huhu Mein Sohn der seid 6 Wochen zur Schule geht kam heute nach Hause und hatte lesen als Hausaufgabe auf. Ich war ganz begeistert das er das so Toll gemacht hat, es waren die Worte Omi , Imo, Momo, Oma , Amo... Bin ganz stolz auf ihn, hätte ich vor 5 Wochen noch nicht ...

von Mamamafia6 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstes Lesen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.