1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 18.05.2006, 19:03 Uhr

Erfahrungen mit Schreiblernfüllern

Also uns wurde von anfang an gesgat welche füller in etwas es sein sollte, auf alle fälle sollte ein lamy dabei sein, den hat unsere auc bekommen und schriebt auch sehr gut damit , dann hat sie auch noch nen Stabilo der schriebt auch super (ist ein rollpen)nur ist der vor aus Gummi und unsre hatte e sinnerhalb von 2 Wohen geschafft das alle szu zerbeissen :o((
Aber sie hat sich auch noch wa skomisches angewöhnt in Ma nimmt sie den Lamy in Deu den Stabilo weil die bei jedem ne andere handschrift hat.
lg Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.