kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drachenlady am 09.08.2008, 15:27 Uhr zurück

Re: Englisch ab der 3. Klasse

bei uns bekommen schon die 1.klässler ab dem 2. halbjahr englisch. unsere tochter hat bereits jetzt schon die interesse an der sprache und fragt uns schon hier und da was das ein oder andere wort bedeutet.

als mögliche hilfe was den einstieg erleichtern könnte fällt mir im inet die "blinde kuh" ein. da sind lernspiele auch für den englischunterricht und ja die altbewährten LÜK-kästen fallen mir da noch ein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englische Aussprache - tolle Internetseite

Hallo, zum Beitrag weiter unten habe ich einen Tipp: www.woerterbuch.info Dort kann man sich nicht nur Worte oder Redewendungen übersetzen lassen, sondern man kann sich auch die richtige Aussprache der deutschen und englischen Worte anhören (Männchen rechts neben dem Wort ...

Nicole-Mami   17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Englisch
 

Spricht man in Englisch Schere siskor aus??mt

HAllo Meine Kids müssen heute Wörter in Englisch schreiben ua auch Schere. Leider wußte keiner mehr wies es genau hieß, also Wörterbuch raus die versch. Möglichkeiten vorgelesen, aber heißt bzw wird es wirklich siskor ( Schere) ausgesprochen und Radiergummie Raiser??? ...

Drillingsmama   16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Englisch
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht