kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Timtom am 12.11.2012, 12:05 Uhr zurück

Re: Empfehlungen für Kinderzeitschriften

Hi,
meine beiden lesen seit sie etwa 4 und 6 Jahre alt sind mit Begeisterung die Nat Geo Kids? (hiess früher NatGeo World.....die mit Marvi Hämmer und der CD) anfangs wurde zuerst die CD gehört und nur durch das Magazin geblättert inzwischen wird erst alles gelesen und dann nochmal mit CD "durchgearbeitet". Nachdem wir das Teil 3 Jahre lang von Oma haben kaufen und hinterherschicken lassen....haben wir sie jetzt ab November endlich im Abo. Der Grosse (9) hat allerdings schon "angemeldet" dass wir ihm doch auch ab und an mal "Dein Spiegel" mitbringen möchten, aber da ist noch nicht alles interessant und der wird nur im Bad gelesen ...der ist mit 6 Jahren aber auch noch nicht sooooo interessant...eher für "leseerfahrene" Kinder (so ab 7).

LG Patty

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht