1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 11.11.2012, 21:15 Uhr

Empfehlungen für Kinderzeitschriften

Olli und molli ist totaler Müll. Wir haben die und diese ist nur für unsere 4 jährige interessant.

Die Zeitschrift zum anlocken war gut aber alle anderen Müll.

Als wir umgezogen sind habe ich denen schriftlich die neue Adresse mitgeteilt und es hat 10 Wochen gedauert bis die das geschnallt haben. Erst als ich die aufgefordert habe uns das geld für die fehlenden Zeitschriften zu erstatten bekamen wir diese.

Habe schon wieder gekündigt und rate jedem an.

Und diese Erfahrungen haben noch mehrere Leute gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.