1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 22.01.2012, 17:36 Uhr

Elternwunsch ---- @Miolilo

Zitat: "Den Zusammenhang musst du erklären!"

Ich muss zwar nicht, aber nun denn:

Wenn eine Lehrerin kaum Hausaufgaben kontrolliert, dann könnte sie wohl kaum ernsthaft ein gescheites Zeugnis ausstellen.
Aber wie gesagt, dass steht hier sowieso nicht an. Das gibt es hier nach dem ersten Halbjahr der 1. Klasse nicht.

Zitat: "Es sind die Eltern, die gerne ein Zeugnis haben möchten."

Soso, interessant, was für Eltern du kennst. Diese Zeiten sind aber doch schon vorbei, oder?

Zitat: "Kein Erstklässler ist ernsthaft von sich aus enttäuscht, wenn er keins bekommt!"

Habe ich auch nicht behauptet.

Zitat: "Da du sicher davon ausgehen kannst, dass eurer Lehrerin solche Zeugnisse kennst, hat für wohl sich entschieden, dass sie keins schreiben möchte. Da braucht es keine Mutter sie darauf hinzuweisen...."

???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.