1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.01.2012, 9:11 Uhr

Bin damals auch leer ausgegangen

Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich da was verpasst habe oder das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben...

Hier an der GS ist auch normal, dass es in der 1./2. kein Zeugnis gibt. Hin und wieder erstellt mal ein Lehrer ein Blatt Papier, auf dem steht, was sie nach einem Halbjahr schon gemacht haben, aber normalerweise gibt es nix. Hat auch noch niemand nach gekräht.
LG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.