1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.06.2009, 12:12 Uhr

Einladen von "älteren"Kindern zu Kindergeburtstag.....

also mit dem alter sehe ich das problem nicht so; der sohn meiner freundin hat zu seinem 6. und 7. geburtstag auch den 5 jahre älteren nachbarsjungen und die zwei jahre ältere ehemalige nachbarstochter eingeladen-und auch meine tochter, die ein jahr jünger ist. das war alles in keinster weise ein problem!
und warum kein fußballgeburtstag? auch die mädchen kann man dazu motivieren; ich habe 3 mädels und die kicken gerne mal; die eine macht in der schule mädchenfußball.
man kann dann ja gemischte teams machen und torwandschießen oder um hindernisse herum den ball führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.