1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 12.06.2009, 13:35 Uhr

dann ist es Zeit für einen Fußballverein :-)

Hallo,

ich würde auch den Fußball-Geburtstag ausrichten und ich gehe davon aus, daß das auch aus der Einladung ersichtlich ist. Somit können die Mädchen und auch der ältere Junge entscheiden, ob sie kommen wollen oder halt nicht. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß diese Geschlechterunterscheidung in dem Alter noch gar nicht die große Rolle spielt, die wir ihr gerne zuschreiben.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.