1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AstridKN am 27.04.2006, 21:44 Uhr

Einerseits Trennungsangst und dann so selbstbewußt

Kindergarten war für mein grosse auch der Horror, jeden morgen hat sie geweint,und gesagt sie möchte dort nicht hin, es ging sogar so weit, das sie sich übergeben hat.
Sie war richtig glücklich als die Kiga Zeit vorbei war.
Hatte schon richtig Angst vor der Schulzeit...aber siehe da, das war gar keine Problem mehr, kein weinen, keine gejammer.
Vielleicht ist dein Sohn im Kindergarten unterfordert?

LG
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.