kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von like am 24.06.2008, 21:45 Uhr zurück

Ein Witz

Ich halt das für einen Witz! Geh mal auf´s Fundamt und schau dir an, wie viele Dinge von erwachsenen Personen vergessen und verloren werden!!
Und da soll ein Kind von grad mal 6 Jahren immer an alles denken? Mach dir mal nicht so viel Gedanken - das wird schon mit der Schule. Und: Ein verlorenes / vergessenes Käppi wäre mir bedeutend weniger arg als ein Sonnenbrand und Fast-Hitzschlag bei meinem Kind! Ich finde das ziemlich unverantwortlich von den Erzieherinnen, v.a. beim heutigen Kenntnisstand über die Langzeitfolgen von Sonnenbrand bei Kindern.
Übrigens verlieren / vergessen auch meine 14- und 11-jährigen Gymnasiasten öfters mal was, und ich glaub nicht, dass sie besonders schusselige Exemplare sind.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht