kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 23.03.2006, 10:58 Uhr zurück

Re: dürfen eure Kinder schon bei Freunden übernachten?

Lisa hat mit 4,5 zum 1. (und leider bis jetzt einzigem Mal) bei ihrer Freundin geschlafen. War super lustig für beide. Nur: Lisa war müde und wollte schon schlafen und ihre Freundin war so aufgekratzt und Mama musste Geschichten erzählen usw. haha, ansonsten kein Problem. Allerdings war es auch eher spontan und ich bin auch zu Hause gesessen und hab auf einen Anruf gewartet *g*. Leider war es bis jetzt das einzige Mal, ist vielen Müttern wohl zu stressig.

Eine andere Freundin hat letztes Jahr bei uns geschlafen und die war noch nicht ganz so reif dafür (hat auch nie woanders geschlafen davor). Fing später zu weinen an und kam irgendwann in mein Bett *g*. Die war da auch 4,5.

Ich finde es aber toll für Kinder und habe das auch geliebt als Kind.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht