kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von -Ramona am 12.12.2007, 6:56 Uhr zurück

Re: Die Hose war ein Geschenk...

Dann musst du zu den Eltern gehen die sollen dir die Hose ersetzen, dafür ist die Schule nicht da. Wenn die das bei jedem Kind machen würden, würde jede Mutter gleich in die Schule laufen und alles ersetzen lassen. Einer mutter muss doch klar sein das sowas passieren kann und wenn dir die Hose so wichtig war dann hättest du sie nicht in die Schule anziehen dürfen. Ich weiß es ist einfach ärgerlich ich kenn das, aber ich finde das, das wirklich kein Drama ist. Kann man nicht was drüber bügeln? Wo ist sie denn kaputt? Aber klär das mit den Eltern des Buben, denn die Lehrer können nicht ständig alle kinder auf einmal im Blick haben das muss man auch einsehen.

Lg. Ramona die auch schon öfters in der Schule wegen anderen Kindern war.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht