1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 11.12.2007, 17:50 Uhr

Hose kaputt in Rechnung stellen?

Nein, das finde ich übertrieben. Aus deinem Grunde kauf ich nur mehr Hosen teilweise bei KIK *g*. Kleidung geht eben mal kaputt und ich muss ehrlich sagen wenn ich mit sowas ankommen würde würden die mir den Vogel zeigen und ich würde mich lächerlich machen. Aber wegen dem Jungen würde ich schon was sagen, das du es satt hast das deine Tochter ständig gepisakt wird und dabei würde ich nur auf die Hose aufmerksam machen das die dabei kaputt ging und du keine lust hast ständig wegen dem Kerl eine neue Hose zu kaufen.
lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.