1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dianamama am 11.12.2007, 22:33 Uhr

Die Hose war ein Geschenk...

.....von ihrer Patentante....
Mir gehts nicht um den Wert eines Kleidungsstück.
Es geht mir darum, wie auch gesagt wurde,unser Kind schont seine Sachen und dann kommt da jemand her und schubst sie mit Absicht und das nicht zum ersten Mal.
Ich habe aber auch nicht ständig Lust da auf zu kreuzen,wegen ständig nervender Kinder die kein Benehmen gelernthaben.
Neulich erst mußte ich die Lehrerin kontaktieren,weil einJunge permanent andernen Kinder(auch meienr Tochter) in die Ohren schrie!
Zweimal war ich da....seither ist Ruhe:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.