1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 07.12.2007, 10:35 Uhr

Hm,weiteres Spiel 1x1 Obelisk - wer hat dieses??

Oh, schon wieder ein interessantes Rechenspiel entdeckt und wieder die gleiche Frage: Hat jemand diese zuHause, ist es gut???
Entschuldigt, daß ich so "nerve", aber bei Spielen gibt man ja auch so einiges an Geld aus und da helfen Erfahrungsberichte schon viel weiter!
Also, jetzt schon viiiiielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Hm,weiteres Spiel

Antwort von marie-claire am 10.12.2007, 10:16 Uhr

Hi

also ich habe es am Wochenende bei Kaufhof gesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Ob es wirklich gut ist weiß ich nicht...

Aber es steht auf der Geburtstagwunschliste, was auch sehr gut sein soll, für 1,.Klasse ist das Zahlenfluss oder so hieß es...rechnen im 100er bereich.

können auch Kinder mal allein spielen und ist mit selbstkontrolle.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm,weiteres Spiel

Antwort von marie-claire am 10.12.2007, 10:18 Uhr

upsss habe gesehen du hast schon unter das Spiel geschrieben hast..dieses soll laut dem Angestellen von Kaufhof super toll sein und auch sehr oft gekauft...


lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.