1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.08.2011, 8:26 Uhr

Die Entdeckung der Peinlichkeit...

Gestern war von der Großen der erste Schultag. Sie ist Busfahrkind, Linienbus.

"Mama, Du sollst mich nicht mehr zur Bushaltestelle bringen, das ist mir peinlich. Ich bin zwar noch sehr klein, aber vielleicht denken die anderen, ich wäre schon in der 3. Klasse und dann ist das echt peinlich, wenn die Mutter einem zum Bus bringt."



Na toll, da bringe ich sie einmal zum Schulbus und es ist ihr schon peinlich...

Heute durfte ich sie aber noch mal zur Haltestelle bringen, aber nur, weil es gewittert.

Sie werden so schnell erwachsen, aber geht das immer so schnell?


Und einen Zahn hat sie gestern auch in der Schule verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.