kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von anke1709 am 21.08.2011, 17:20 Uhr zurück

Na super, am 07.09 ist Einschulung...

und ich habe mir den Mittelfuß gebrochen und darf 6 Wochen nicht auftreten. Dass heisst, ich muss mit einem Rollstuhl in die Kirche, da diese ziemlich weit entfernt ist von der Schule. (Also für mich mit Gehhilfen)
Na klasse.
Morgens kommen meine Schwiegereltern mit und mal sehen, ob wir mittags etwas essen gehen. Denn bei uns zu Hause etwas zu machen, wäre mir etwas zu stressig.
Nachmittags wollten eigentlich die paten kommen (insg. 8 personen inkl. Anhang) und wir haben eine nicht so grosse Wohnung. Somit haben wir das dann in Rücksprache mit unserem Sohn abgesagt.
Ich hoffe einfach, dass das Wetter gut ist, dass wir Spätnachmittag etwas grillen können, denn die Kids müssen ja früh ins Bett, da am anderen Tag Schule ist.

Na mal abwarten

Anke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an anke1709   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht