kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von findelkind am 23.08.2011, 8:56 Uhr zurück

Re: Die Entdeckung der Peinlichkeit...

Hallo
Denk auch eher ne ausnahme oder sie ist schon klever denn ohne Mama kann man ja bischen rumhüpfen Lol
Nee unser muß ja mit zwei Bussen fahren einmal Stadtbus und dann mit dem Schulbus also in der 1ten Klasse jeden Tag mitgefahren zumindestens den Stadtbus und es war auch gut so . Dann so zum Jahresende Juni da ist er dann schon allein ging auch super. Gestern zum Anfang hat er mich gefragt ob ich noch mal mit fahre heute ist er schon allein. Leider sitzt er 25 dann am Busbahnhof und der ist um die zeit ganz schön belebt aber es geht. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht