1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-im-Juni am 23.08.2011, 13:52 Uhr

Hier auch!

Sina ist im Juni 6 geworden und ich durfte auch nur die ersten 2 Tage mit zum Bus gehen.
Bei ihr wackelt jetzt endlich der erste Zahn, sie ist super stolz.

Heute Morgen hab ich ihr angeboten sie von der Schule abzuholen, da sie heute noch ihr Sportzeug mitschleppen mußte. Aber das hat sie strikt abgewiesen, sie fährt Bus, ist doch schon groß.
:)

LG
Kira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.