1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karya am 06.09.2013, 9:26 Uhr

Der Coundown läuft....

Danke für deine Worte! Habe sie schon vorher gelesen und komme aber erst jetzt zum Antworten.

Unser Sohn war ab dem Vorabend wie ausgewechselt. Er war total tiefenentspannt und gestern ein glücklicher Schulanfänger. Der Start ist ihm also gut gelungen und mit viel positivem verbunden. Von der KiTa ist kein Kind mit eingeschult worden (anderer Stadtteil) aber er kenn GsD einige Kinder von der Strasse. Das gab ihm schon etwas Halt.

Auf ein gute, glückliches und zufriedenes Schuljahr für alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.