kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von MartaHH am 05.09.2011, 21:33 Uhr zurück

Re: Das ist doch ein Fake - da hat wohl jemand "Bad Teacher" mit

...und deine Antwort stand auch noch gleich da, sogar mehrfach hast du deiner Freundin recht gegeben. Am allerschönsten fand ich diesen Satz hier:
"Ich selbst würde da keine Vorurteile aufbauen. Trotzdem hatte die Mutti aber Recht."

Gefolgt von:
"Wie auch immer, RECHT hat sie!!!"

"Wie kann man denn bitte mit hohen Schuhen und Minirock die wichtigen Buchstaben,die sie doch erlernen sollen, symbolisieren? - Selbst in meiner Zeit mussten wir uns im Unterricht strecken, beugen. viele Körpereinsatz zeigen"

Wenn wir mal von dem unwahrscheinlichen Fall ausgehen, dass die Buchstaben so wichtig vorgeturnt werden wie du es darstellst (ich kenne es anders); High Heels und Minirock hindern doch nicht daran. Du tust grad so, als hättest du heute selbst beobachtet, wie die Bluse aus dem Rock rutscht und die ganze Lehrerin auf hohen Absätzen ins Schwanken kommt.





Mutti... Mutti hat ja eigentlich immer Recht. Das Mutti als solches.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht