kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von momworking am 05.09.2011, 14:21 Uhr zurück

Wie geil ist das denn???

ICH finde es z.B. super, dass die Lehrerin authentisch ist! Wenn dazu eben High Heels und Minirock gehören, dann ist das so!

Meine Güte, Lehrer sollen Kinder immer stets und ständig als individuelle Persönlichkeiten kennen und schätzen lernen. Aber den Eltern dieser Kinder gelingt es nicht im Ansatz ebenso wertneutral mit Lehrern umzugehen?

Und wenn sie Birkis tragen und nach Schweiß riechen würde, wäre es auch nicht richtig.

Und was wäre, wenn die Lehrerin schwanger wäre? Körpereinsatz mit Kugelbauch? Das ginge ja dann auch GAR NICHT!!!!!!


Wenn das einzige Problem an der Grundschule meiner Kinder die Schuhe der Lehrerinnen wären, wäre ich ein SEHR glücklicher Mensch.

Beste Grüße,
Annette

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht