kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaM am 01.09.2006, 14:12 Uhr zurück

Re: das hatten wir auch voriges Jahr - wir machten Kompromisse

Hallo!!

danke für die lieben antworten, es ist doch etwas beruhigend zu lesen, das es anderen auch so ähnlich ging.
ich war eben nach schulschluß kurz bei der lehrerin, ich konnte nicht anders. habe sie gefragt ob irgendwas passiert sei oder so. doch sie meinte nein, es wäre alles gut bei meinem sohn, er käme gut mit. ich solle mir nicht soviele gedanken machen. sie meinte nurm das er sich da völlig reingesteigert hätte ins weinen und kaum noch zu beruhigen gewesen sei! aber da müsse er durch!
ohje....der arme...das tut schon weh als mutter. ich hoffe das sich das ganz schnell wieder legt!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht