kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kababaer am 31.08.2006, 8:53 Uhr zurück

Schulfotograph

Hallo mal ne Frage Wird bei euch Bescheid gesagt wenn der Fotograph in die Schule kommt ? Letztes Jahr kam unser Sohnemann mit ner Fotomappe nach Hause und ich bin aus allen Wolken gefallen. Die Bilder waren total daneben. Er hatte einen Pulli an der ihm nicht so gut steht (ist aber leider Lieblingspulli) und die Haare sämtliche Richtung stehen und vom Pausenbrot noch was Nutella in den Mundwinkel. Dieses Jahr kam er nach Hause und meinte dann der Fotograph war heute da. Ich hatte letztes Jahr schon bei der Lehrerin angerufen und gefragt wieso da nicht Bescheid gesagt wird. Die meinte dann das die Kinder so natürlich wie sie wären fotografiert werden sollten und nicht künstlich zurecht gemacht. Es hatte kaum einer die Bilder genommen. Ausser das Klassenfoto. Dieses Jahr wurde in der Klasse nur ein Klassenfoto gemacht. Gruss Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht