kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 09.08.2013, 23:44 Uhr zurück

Das hab ich mich auch grad gefragt... ;-)

... warum du sie eigentlich gekauft hast...?

Man stellt doch eigentlich erstmal fest, was man so braucht und wofür, und DANN kauft man die benötigten Sachen... oder? :-) Nix für ungut.

Klar, Superschnäppechen oder so kann auch mal vorkommen - aber ich müsste mir schon sicher sein, dass die Sachen auch (irgendwann) benötigt/getragen werden...

Meine Kinder haben bisher keine Softshelljacken. Mein Mann hat eine - die har er bei irgendeiner Firmenaktion bekommen ;-). Es ist halt, wie ich das so beobachte, so eine Art Übergangsjacke, find ich, für Herbst und Frühling. Mit ner Fleecejacke drunter geht es vielleicht auch im Winter (?), aber da hat man ja meist doch etwas Wärmeres/Dickeres...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht