1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 10.08.2013, 17:30 Uhr

:-)

Wir hatten bisher jedes Jahr diese Jacken, also für unseren Sohn. Ist also NICHT der erste Kauf. Kind hatte die immer im Frühling und Herbst im Kindergarten an- ist also nicht so, dass ich jetzt einfach welche aus Jux und Dollerei gekauft habe.

Trotzdem habe ich mich all die Jahre gefragt, sind die überhaupt warm genug bei 10 Grad? Wie gesagt, ich selbst hatte nie eine. Und die Verkäuferinnen waren sich auch nie einig. Die eine sagte, für jetzt. Neeee, konnte ich mir nicht denken. Wir ziehen bei 17 Grad ne dünne Sweatjacke an.
Die andere sagte im Winter. DAS konnte ich mir auch nicht denken, im Winter ziehen wir Winterjacke an!! Und frieren trotzdem teilweise noch (je nachdem wie kalt).

Ich wollte nur wissen, wie ihr das so handhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.