1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carola&Liisa am 10.11.2006, 13:45 Uhr

Das duerfen sie gar nicht

Hei,

bei uns in SH gibt es auch die verlaessliche Grundschule, das heisst, sie duerfen gar nicht vorher nach Hause geschickt werden. Bei einer Freundin kam daher, letzten Herbst zur schoensten Grippezeit - viele Lehrer krank - , die Tochter nach Hause und teilte freudestrahlend mit: "Wir hatten heute den Hausmeister!" ;-)
Aber Hauptsache die Minis geistern nicht in der WEltgeschichte rum.

Rola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.