1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 10.11.2006, 12:44 Uhr

Muss Euch mal was erzählen................

Hallo,

also das kenne ich auch von unserer Regelschule. Kinder die nicht im Hort sind, stehen öfter mal recht zeitig bei den Eltern vor der Tür. Nichts mit gewährleisteter Betreuung bis 13:30.

Wenn mein Sohn von seiner Shule gebracht wird, und wir mal nicht zu Hause sind, kann ja immer mal passieren, weiß er das er zu meiner Freundin gehen soll. Da ist um diese Zeit immer jemand da. Ist auch abgesprochen und nur 5 Aufgänge weiter.

Toi toi toi, kam sowas in unserer Schule noch nie vor. Da werden die Kinder erst nach 13:30 vom Schulgelände gelassen.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.