1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Kaos am 20.08.2010, 7:48 Uhr

Danke und @franz Josef und Spelbound

Liebe/r (?) Spelbound
schön das euer Lehrer keine Hausaufgaben auf gibt. Nur leider Hilft uns das nicht den die Lehrerin meines Sohnes gibt HA's auf.

Dan lieber Franz Josef.

Ich danke dir für deine Für diene Antwort und ich gebe dir absolut Recht!
Natürlich ist es absolut langweilig und stumpfsinnig.
Aber auch solche Aufgaben müssen in der Schule und auch im Leben erledigt werden.
Ich fand auch Chemie und Physik für absolut stumpfsinnig. Von Mathe ganz zu schweigen. Ich glaube kaum das mein Lehrer es komisch gefunden hätte wenn ich ihm vorgeschlagen hätte wir sollten doch lieber ne Runde ins Schwimmbad gehen statt dumme Experimente zu machen.
Heute ist es bei mir ganz ähnlich weißt du wie langweilig es ist Körbeweise Klamotten zusammen zu legen? Aber so ist nun mal das Leben. Es gibt Dinge die Spaß machen und Dinge die sowas von langweilig sind.
Und es ist ja nun nicht so das mein Sohn in der Schule nur malt. Sie schreiben, rechnen etc. und ab und zu wird auch gemalt.

Danke dir trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.