1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 07.06.2004, 13:08 Uhr

Danke schön für Eure Antworten zu meinem Problem unten...

ich habe heute noch mal mit der Direktorin gesprochen. Sie sagte allerdings, daß jetzt nichts mehr zu ändern geht.

Aber erstens, würden die Parallelklassen sehr viel gemeinsam machen, also auch zur gleichen Zeit Schulbeginn und Ende, zweitens, würden immer noch neue Anmeldungen eingehen, bei der nächsten würde dann meine Tochter in die andere Klasse mit reingenommen und drittens, das hat mich jetzt endlich eigentlich beruhigt, wird zum Schulbeginn ein neues Mädchen mit eingeschult bei meiner Tochter in der Klasse und das zieht demnächst zu uns in den Ort.

So, wollte ich nur noch mal loswerden. hatte ich eigentlich mehr oder weniger umsonst schlechte Laune das ganze Wochenende. Mein armer Mann!!!

Viele Grüße Veronica!

 
1 Antwort:

Re: Danke schön für Eure Antworten zu meinem Problem unten...

Antwort von Biene am 07.06.2004, 18:24 Uhr

Das klingt ja toll! Freu mich für euch!
LG BIene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.