1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 12.05.2008, 13:41 Uhr

DRINGEND: Suche Indianergeschichte für Kinderparty

Hallo,
haben kurzfristig für 15.5. unseren Kindergeburtstag angesetzt und ich möchte gerne ein bißchen Indianer-Sachen basteln/machen. Jetzt fehlt mir noch eine kleine spannende Indianergeschichte zum vorlesen. Habe schon gegoogelt aber nix passendes Gefunden. Die Kids sind 6-7Jahre alt.
Hat da jemand schnell was für mich parat??
Danke schon jetzt!

 
3 Antworten:

Re: DRINGEND: Suche Indianergeschichte für Kinderparty

Antwort von nicole812 am 12.05.2008, 13:45 Uhr

Wir hatten letzten Sommer zum 7. Geburtstag ein Indianerfest.
Ich hatte mir ein Buch mit Indianergeschichten aus der Bücherrei geholt. Dieses wurde aber nicht benötigt. Die Kinder waren voll beschäftigt mit basteln und hatten ihren Heidenspass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nicole812: Hast Du ein paar Spielideen?

Antwort von Luckymum am 12.05.2008, 13:53 Uhr

Hallo
möchte gerne am spielplatz feiern.Was hattet ihr denn für Spiele?

An Bücherei hab ich auch schon gedacht .. mal sehen, hat erst MIttwoch wieder offen, ob ich das noch schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nicole812: Hast Du ein paar Spielideen?

Antwort von nicole812 am 12.05.2008, 22:04 Uhr

Wir feiern unsere Kindergeburstage nicht großartig mit Spielen.
Die Kinder haben sich Kopfschmuck gebastelt. Dann haben wir aus Kartoffelsäcken Oberteile gemacht, mit ner Kordel gebunden. Dann haben die sich Ketten mit Muscheln, Perlen und Steinen aufgefädelt. Nen Bilderrahmen aus Holzstäben und darein haben wir jedem nen Foto von dem Tag gemacht.
Ja und dann Lagerfeuer. Das war´s. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir häätten noch mehr in Rückhalt gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.