1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 11.05.2008, 13:25 Uhr

nachklapp eine woche schulfahrt

hallo!
ich hatte ja neulich gepostet, dass unser großer letzte woche eine ganze woche auf schulfahrt war. jetzt wollte ich nur erzählen, dass es ein VOLLER ERFOLG war. für alle und auf ganzer linie! unser wär ja gern noch länger geblieben, wie er sagte. es gab in seiner klasse 3 kinder mit etwas heimweh, die aber - so unser sohn - nicht schlimm geweint haben oder so. diese wurden von den erwachsenen und den anderen kindern besonders nett getröstet und abgelenkt.
ansonsten hatten sie mordsspaß mit naturbasteln, wildschwein-spuren-suche, bauernhof-besuch, grillen, sport/spiel, disko (!) usw. sie hatten ja auch super-wetter, kamen also braun gebrannt, erschöpft + glücklich wieder. unfälle gab es einen, nämlich eine tiefe schnittwunde als ein kind im badesee auf eine große glasscherbe getreten ist. das wurde sofort per notarzt versorgt. das finde ich bei insgesamt 350 kids echt wenig (für den einzelnen und seine familie natürlich horror!), aber sehr wahrscheinlich hat unser sohn nicht alles mitgekriegt.
so, falls also bei euch solche planungen existieren: ich kann nur sehr gutes berichten!
lg
paula

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.