1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 15.10.2013, 22:25 Uhr

@Carmar

Ja genau so hat sie es gesagt.... und meine Tochter benimmt sie natürlich nicht wie eine 3 jährige....
Ich weis auch, dass sie sich sehr wohl gut konzentrieren kann und auch gerne zuhört...und dass sie sehr wissbegierig ist. Das ist nicht nur mein Eindruck sondern auch der von Kindergartenerzieherinnen, meiner Mama, usw.

Natürlich hat sie das auch direkt vor meiner Tochter gesagt.... Ich hab dann extra noch zu meiner Tochter gesagt, sie soll sich doch schon mal auf ihren Platz setzen ...aber das Gespräch war laut genug so dass sie natürlich auch von dort alles hören konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.