kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carmar am 13.10.2013, 12:52 Uhr zurück

Re: 1. Kritik am Kind

Zitat: "Das sei kein Schul- sondern höchstens Kindergartenniveau. Es läge aber nicht am Lernvermögen.."

So hat die Lehrerin das gesagt? Dann hat sie sich gleich zweimal disqualifiziert.

Höchstens Kindergartenniveau, aha, also noch nicht mal Kindergartenniveau, oder was ist gemeint? Dann benimmt sich das Kind also wie eine Dreijährige? Das ist doch wohl mit Sicherheit nicht so!

Und es läge nicht am Lernvermögen. Tja, an was denn vielleicht? Ich vermute an der mangelnden Fähigkeit der Lehrerin, das Kind zu motivieren.

Die dritte Disqualifikation spreche ich der Lehrerin aus, weil sie das zwischen Tür und Angel gesagt hat, und wie mir scheint auch noch in Gegenwart des Kindes.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht