1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 26.11.2013, 17:32 Uhr

Brillenkauf

Ich kaufe unsere Brillen (alle in der Familie haben eine) beim Fachoptiker, meine Freundin kauft bei Fielmann. Wir sind beide sehr zufrieden, ich glaube es liegt am individuellen Verkäufer.

Ich mag für die Kinder lieber Metallgestelle, die biegen und brechen weniger. Mein Sohn hat -8diop, die Gläser nehme ich dünner, entspiegelt und kratzfest. Das lohnt sich aber wirklich.

Mein Sohn trägt die Brille immer, auch im Sport. Nicht nur in der Schule, auch im Fußball und Handball. Ohne Sportband oder Sportbügel. Wenn die gut gebogen ist, dann fällt die nicht.
Ich selbst habe auch ohne "Sportausstattung" mein Sportstudium absolviert. Kein Problem.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.