1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.11.2013, 9:22 Uhr

Brillenkauf

Wegen des Sportes solltest du Kontakt mit der Sportlehrerin aufnehmen. Manche wollen unbedingt spezielle Sportbrillen

Manche beschränken sich in ihren Forderungen auf flexible Bügel (die sich ans Ohr *ran rollen*)...soll wohl auch Sportlehrer geben, denen ist das egal und zu meiner Schulzeit habe ich auch mit der normalen Brille mitgemacht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.