kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von niccolleen am 15.09.2016, 15:26 Uhr zurück

Re: Blöder Horteinstieg

Finde ich furchtbar, und unsere Horte, die ich kennenlernen durfte, sind da definitiv total anders!
Ich wuerde es auch sofort ansprechen, nicht erst beim Elternabend. So geht das ja wohl wirklich nicht. Das hat doch nichts damit zu tun, dass das kein Kindergarten mehr ist. Stell dir vor, du beginnst wo neu zu arbeiten, und es schaut niemand auf, wenn du das erste Mal reinkommst, keiner weist dir einen Platz zu, keiner zeigt dir was, und alle sind auf Fragen hinauf abweisend. Das hat doch wirklcih ncihts mit dem Alter zu tun, dass man jemanden neuen auf irgendeine Art und Weise in die Gemeinschaft einfuehrt und begruesst!

lg
niki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht