1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 15.09.2016, 10:48 Uhr

Blöder Horteinstieg

Hallo,

Hort-Erzieherinnen sind leider oft ziemliche Trampel, bei uns sind sie ähnlich. Es sind überwiegend ziemlich unsensible, eher dickfellige Frauen - Einfühlungsvermögen ist da eher Fehlanzeige. Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle so sind, aber offenbar ist das allgemein keine Seltenheit.

Ich würde nicht bis zum Elternabend warten, sondern gleich heute beim Abholen mit der Hortleiterin sprechen. Du bist wegen einer konkreten Situation (zu Recht) unzufrieden, und deshalb würde ich das auch zeitnah und konkret ansprechen. Am Elternabend werden eher organisatorische Dinge besprochen, das ist nicht die ideale Gelegenheit dafür, auch wenn es natürlich theoretisch geht.

Ich würde das Eisen schmieden, solange es heißt ist. Warten hat noch keinem Kind geholfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.