kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spacyni010102 am 15.06.2006, 12:26 Uhr zurück

Bei uns

gabs bis jetzt nur die Bücherbestellung per zettel für die 2.Klasse naja wieder mal 90,-euro (Kaufe alles), hoffe das wenisgtesn wieder das deutschbuch net reingeschrieben wird und wir dann beim Jungen der nächsts jahr reinkommt sparen *lach*
Eine Liste für´s neue Schuljahr haben wir noch nicht bekommen hoffe da skommt noch *gg* die vor der 1.Klasse kam auch ziemlich spät...
Aber ich dneke es wird einiges zu ersetzen sein wie eben in zeichnen der malkasten + Papier, dazu komtm ja nun noch Schwimmzeug da sie ab der 2.klasse Schwimmen haben *dafreutsichmeineschon*, naja hausschueh muss man wechslen wenn sie nicht mehr passen..
Abe rin der 1 .Klasse war die Liste schon übel ne ganze Din A4 seite voll *grusel*.
lg Andrea die aus Sachsen kommt

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht